Frage von xximaginationxx, 260

Lieblingslied von Shawn Mendes?

Mögt ihr Shawn Mendes? Wenn ja, was ist euer Lieblingslied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiriamR5, 160

Ich finde eigendlich alle Lieder super gelungen, aber am meisten mag ich Stitches, Life of the Party, Never be alone, Aftertaste und Imagination. :) Believe ist aber auch nicht schlecht ;)
Ich geh sogar auf das Konzert in Berlin, freu mich schon riesig :D

Kommentar von xximaginationxx ,

Oha, das sind auch meine ❤️- Lieder. Believe kenne ich nicht, aber es gehört noch I Know what you did Last summer mit dazu☺️ ich kann leider nicht aufs Konzert 😔

Kommentar von MiriamR5 ,

Ja, Oh das tut mir leid. 😳 Er kommt bestimmt noch mal nach Deutschland :)

Antwort
von VistaCove, 69

Ich liebe ihn💘💘 Ich mag alle Lieder, aber am besten finde ich The weight, Aftertaste, Stitches, Treat you better und vor allem sein neustes Lied Mercy😍

Antwort
von Veryyyyyy, 82

Ich liebe Shawn Mendes!💘👆 & ich liebe eigentlich alle Lieder:) aber am meisten "Life of the party" , "imagination" & seine neue single "treat you better "😍😍

Antwort
von Xxida13xX, 16

Mögen? Ich bin seine zukünftige Ehefrau! Ich mag alle lieder aus Illuminate (vorallem bad reputation, Mercy, No promises und treat you better) sonst mag ich noch Life of the Party (remix vorallem), Stitches, Imagination, Kid in Love (acoustic version), Never be alone, Aftertaste, Ikwydls, The weight, Show you und natürlich Something big.

Antwort
von marilunatalia, 80

Ich mag ihn sehr! Ich finde Show you ganz toll und auch I know what you did last summer  aber die anderen sind auch super toll

Kommentar von MissDashLynn ,

Ich liebe Show You auch :D

Antwort
von ShawnSartorius, 104

Für 17 Jahre ist er echt der Hammer! Ich liebe alle seine Lieder und er ist auch noch sehr gut aussehend.

Antwort
von anonymx13, 105

Ich finde Crazy schön

Antwort
von mendesfan, 70

Alle xD der is eben geil 😂❤ und seine Musik auch 😛😂

Antwort
von Tumblrrt, 3

Naja er ist der zweite Justin Bieber.

Antwort
von TheDesepticon10, 96

Geht so. Hat der viele Titel kenne nur stitches

Kommentar von xximaginationxx ,

Ich hab das Album, da sind 15 drauf aber eins davon ist 2 mal, nur das es einmal normal ist unscheinbar in Akustik, dann hab ich noch 1 Single aber 2 fehlen mir noch, das heißt es sind 17 Lieder ungefähr bis jetzt☺️

Kommentar von TheDesepticon10 ,

ok danke

Antwort
von HansWursti0, 28

Treat you better,mercy,patience,stitches
Alle 4!❤❤❤❤

Kommentar von Allily1201 ,

Ich auch Mercy und Patience❤️❤️❤️ Und ich liebe honest😍 Omg und ich liebe ihn😩❤️ Gehe im April auf sein konzert😱😍 

Kommentar von HansWursti0 ,

Würde ich auch gerne, aber in Oberhausen sind die Karten soooo teuer

Antwort
von Alexandraski, 78

I know what you did last Summer

Kommentar von xximaginationxx ,

Ich LIEBE dieses Lied😍

Kommentar von danki33 ,

Tooo aber Something big oder Life of the Party oder Show you is auch geil, ach egal eigentlich sind alle Lieder geil