Shawn Mendes meet & greet - mit welchen Kosten muß ich rechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Meet and Greet mit Shawn Mendes bereits gehabt, allerdings während wir in Las Vegas im Urlaub waren. Damals hab ich für das Meet and Greet 250$ gezahlt, hatte dann aber auch VIP Zutritt hinter der Bühne und ab und zu ist er zu uns gekommen und hat mit uns einen Smalltalk gehalten, also würde ich sagen das es sich gelohnt hat. Er ist wirklich sehr herzlich und offen er hat immer Zeit für uns gehabt und Videos gedreht mit uns, in den Arm genommen, Küsschen links Küsschen rechts :D Es sind aber für das Jahr 2016 noch keine Tourdaten bekannt, ob er überhaupt nach Deutschland kommt. Letzten Frühling war er in Deutschland, das war echt Mega cool, aber ich konnte mir kein Meet and Greet Ticket kaufen, da es gar keine gab. D.h. Es gibt nicht immer, obwohl er ein Konzert gibt, Meet and Greet Tickets. Zumindest nicht so billig vermutlich 200-250€

Also ich gehe nächstes Jahr auf ein Konzert von Jack and Jack. Ich habe mir eine Meet&Greet karte gekauft, weil so erfüllt sich mein Lebensgrund, aufjedenfall hat das 125€ gekostet und ich denke nicht, dass der Preis bei Shawn sinken würde. Aber da bin ich mir nicht sicher.