Frage von iloveuggs, 3.798

Wie hoch sind die Kosten für Shawn Mendes Konzert?

Hey:) Shawn hat ja grade seine World Tour angekündigt und ich würde gerne nach Köln auf ein Konzert gehen! Da ich noch nie auf nem Konzert war, würde ich gerne wissen, wie viel eine Karte ungefähr kostet. Also wenn schon möchte ich dann auch nen besseren Platz haben, also mit wie viel müsste ich denn ungefähr rechnen?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmsmforever, 2.137

Hey ich werde auch aufjedenfall auf sein Konzert in Köln gehen.❤ Ein Ticket wird so um 27€ Euro kosten.

Kommentar von iloveuggs ,

Hast du ja perfekt geschätzt!:D hab inzwischen 2 Tickets ergattert aber brauche eigentlich 3!:( weißt du ob das Gerücht stimmt dass da nochmal Karten nachkommen?

Kommentar von mmsmforever ,

Es werden im Internet noch viel Karten fürs Konzert verkauft, aber die kosten so ab die 80€ aufwärts. :(

Kommentar von iloveuggs ,

80 € wär ja noch toll! Finde nur welche 130 € und mehr:/ glaube wir müssen leider in den sauren Apfel beißen:(

Antwort
von Fragerin01, 3.046

Ich bin momentan ebenfall am schauen, zwar möchte ich das Konzert in Berlin besuchen, habe aber auch noch keine weiteren Infos. Der Ticket Verkauf startet am 05.02.2016, dass heißt spätestens nächsten Freitag werden wir den Preis erfahren. Ich weiß ja nicht in welcher Halle er in Köln spielt, aber in Berlin ist sie vergleichsweise klein. Von daher kann ich mir vorstellen, dass ein Ticket so etwa bei 50 Euro liegen wird. Dann kommt es ja auch noch darauf an, ob du stehst, sitzt und VIP bist usw.Ich wünsche Dir Viel Glück ein Ticket zu erhaschen!!LG

Kommentar von iloveuggs ,

Dankeschön für deine Antwort!:) das Konzert in Köln ist im E-Werk, das ist auch vergleichsweise recht klein. Dann hoffe ich mal, dass die Karten echt nicht soo teuer werden, wir wollten nämlich wenn schon ganz vorne hin. Naja wünsche dir auch viel Glück beim Karten ergattern!☺️

Antwort
von woizin, 1.971

Schau doch einfach im Offiziellen Vorverkauf bei Ticketmaster, das stehen die Preise. 27,20 € exakt pro Ticket, zzgl. Versand.

Antwort
von NinaGrier, 1.985

Ein Ticket kostet 27,20€ zzgl. Versand. :)

Antwort
von Sweetie710, 2.385

Bin auf verzweifelt am suchen, weil ich da auch unbedingt hin will! Sorry, dass ich für dich keine Antwort habe (weiß nur dass es in amerika ca. 120$ kostet also wird's teuer :/)

Kommentar von iloveuggs ,

Trotzdem danke für deine Antwort und viel Glück wünsch ich dir!☺️