Kein Filmen auf Shawn Mendes Konzert 2022?

2 Antworten

Damit sind wahrscheinlich nur richtige Kameras gemeint. Es wäre gar nicht möglich das Filmen mit dem Handy zu verboetenr

Darfst halt keine Aufnahmegeräte mitnehmen!

Smartphones sind allerdings erlaubt. Aber spare Dir Video- und Tonaufnahmen und genieße einfach das Konzert!!!

  1. Aufnahmen wirst Du später auch bei YouTube finden!
  2. Du bekommst vom Konzert nix mit, weil Du nur am filmen bist!
  3. Die Qualität wird so schlecht sein (wenig Licht, extrem laut), dass Du mit den Aufnahmen nix anfangen kannst - also nur Zeit- und Akkverschwendung.
Woher ich das weiß:Hobby