Shawn Mendes Autogrammkarte oder signierte Sachen?

2 Antworten

ich habe auch schon mal eine E-Mail an den Kontakt unten auf seiner Homepage geschrieben, doch mir würde leider zurück geschrieben, dass er keine Autuogramme gibt. Vielleicht solltet ihr mal auf ein Konzert von ihm gehen, wenn ihr die Gelegenheit dazu haben solltet. Dort ein Autogramm zu bekommen ist wahrscheinlicher als ihn auf der Straße zu treffen und dann zu fragen.

Julia658
Fragesteller

Danke für deine Antwort! okay dass ist schade..

Shawn war heute in Düsseldorf und hat dort Karten signiert und Fotos mit seinen Fans gemach.