Kriege ich eine ,,echt’‘ signierte Autogrammkarte?

3 Antworten

In der Regel bekommt man auch echte Autogramme. Ich habe schon etwa 80 Moderatoren und Schauspieler angefragt und da habe ich immer ein echtes bekommen. Auch von berühmten Sängern waren die Autogramme bis her immer echt. Versuchs am besten Mal.

Die Karten sind signiert ... von ihm! Alles andere macht ja keinen Sinn ^^+gg

Ich kenne das zum Beispiel von Musikern. Wenn die nicht auf Tour sind, haben die feste Tage, wo die nur Autogramme schreiben.

Die sind zu 100% echt. Da du diese wie gesagt auch auf seiner Seite diese Adressen für Autogramme findest. Er wird sie wahrscheinlich immer mal wieder unterschreiben und dort lagern oder wie gesagt von dort aus verschicken lassen. Ehrenaktion aber Lewis bleibt für immer die Nr1