Autogrammkarte dreckig?

2 Antworten

Junge, ist dein Boden so dreckig? :D

Mit nem minimal feuchten Tuch drüberwischen sollte gehen, wenn mit Edding unterschrieben wurde. Wenn es jetzt eine original Autogrammkarte von Michael Jackson wäre, würde ich sie so lassen wie sie ist und ganz schnell nach einer geeigneten Aufbewahrungsmöglichkeit schauen. Und wenn's nur ne Klarsichthülle oder ein kleiner Gefrierbeutel mit Zip ist.

Lg^^

Das musst doch DU wissen, ob es für DICH schlimm ist.

Wobei "wichtig" kann sie dir ja nicht gewesen sein, wenn sie irgendwo herum lag, so dass sie durch Wind herunterfallen konnte.

Insofern versteh ich den Sinn der Frage nicht so ganz.

Hallo38473ei4
Fragesteller

Alles klar. Soll ich die mir in den Geheimsafe mit Alarm aufbewahren oder was? Ne ich will wissen was die Mehrheit sagt nicht was ich selber denke. Findest du das schlimm?