Gibt es irgendwas, was man mit den Fenstern machen kann, damit man nicht sieht, wie dreckig sie sind?

4 Antworten

Dann putz halt am fruehen Morgen oder am spaeten Abend wenn keine Wespen mehr fliegen.

Willst du mir allen Ernstes sagen dass du die Fenster den Sommer ueber gar nicht oeffnest??

Eine Fensterleder und Wasser.

Nicht hinhängen sondern bewegen. Die Zeit darüber nachzudenken hätte schon das Putzen ermöglicht. Wenn du natürlich Festverglasung hast uund von außen nicht drann kommst ist das sehr schlechte Bauplanung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar kann man das machen. Dann wird eben der Sichtschutz dreckig.