Wie bekomme ich das vom Fenster weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Runter was du abziehen kannst, den Rest mit Wundbenzin wegputzen.

oder

Mit dem Föhn aufwärmen und abziehen, Rest wieder mit Wundbenzin wegputzen.

Madgar
Fragesteller

Ich werde dies versuchen. Danke sehr :)

vogerlsalat  24.10.2021, 11:22
@Madgar

Vielen Dank für den ★, ich hoffe, es hat gut geklappt.

Du könntest es mit Wärme versuchen, vllt löst er sich dann leichter. Ansonsten vllt Nagellackentferner oder Reinigungsbenzin o.ä. Aber immer vorher abklären, ob man das auf Glas anwenden kann/darf.

Madgar
Fragesteller

Vielen lieben dank :D

Vorsichtig mit einem Föhn erwärmen und abziehen.

Madgar
Fragesteller

Dankeschön

Lexa1  23.10.2021, 09:48
@Madgar

Den Rest mit Spiritus oder ähnlichen entfernen.

Schaber für das Kochfeld/Ceranfeld mit neuer Klinge - das geht super! Wie ein warmes Messer durch die Butter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung