Ist das Schimmel?

7 Antworten

Ist Schimmel im Anfangsstadium

Viel im Bad zu finden

Ein Bad schimmelt oberflächlich sehr schnell wegen der erheblichen Feuchtigkeitsbildung. Gut lüften ist sehr wichtig.
Ob das alles Schimmel ist, wage ich zu bezweifeln. Teilweise zu begrenzt, schaut zu trocken aus.

Ein Bad muss häufiger gestrichen werden und am besten mit einer Farbe mit Antischimmelzusatz.

Hallo SubjectZero,

nach den Bildern ist es ein Schimmelfleck der überstrichen wurde und nun wieder durchschlägt.

Mangel dem Vermieter melden und für Abstellung des Mangels auffordern.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Ja, kannst Du das vorsichtig abwischen?