Was sind das für schwarze flecken? Bad Holz Schimmel?

2 Antworten

Das ist Schimmel. Im Holz gehen die auch so einfach nicht weg, da sie da drin sind. Etwas anderes ist das auf Fliesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau
Marky7100
Fragesteller

Kann man es vielleicht überstreichen? Ich denke das ist nur oberflächlich.

Das ist Schimmel.

Selbst wenn Du ihn jetzt getötet hast, fallen die Flecken ja nicht von der Decke.

Anschleifen und lasieren. Wahrscheinlich musst Du sogar lackieren, zur völlständigen Abdeckung.

(Und zukünftig erfolgreicher lüften.)