will nach einer Autogrammkarte von thomas müller anfragen. wie soll ich es in den brief schreiben?:)

1 Antwort

Zitat Homepage:

"Sie haben einen Autogrammwunsch?

Bitte haben Sie Verständnis, dass aus zeitlichen und organisatorischen Gründen Autogrammwünsche nicht über diese Homepage bearbeitet werden können. Wenn Sie ein Autogramm von Thomas Müller wollen, schreiben Sie bitte an:

FC Bayern München AG Autogrammkartenstelle Postfach 90 04 51 81504 München

Legen Sie einen an sich selbst adressierten und mit 0,55 Cent frankierten Rückumschlag (DIN C6 lang) bei."

Da muss nichts weiter stehen, als dass du ein Autogramm willst.