Fühle mich unwohl( zu dick) in meinem Körper?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hab einen ganz großen Tip:

Geh zum Psychologen und lass deine Komplexe behandeln. Du bist alles andere als fett.

Lonerlover
Fragesteller

Das isg kein komplex. Ich bin alles andere als dünn

Hallo,

Dick würde ich nicht sagen, aber hat etwas schwabblig.

Mit Sport sollte das eigentlich kein Problem sein, man kan sich aber auch so akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Lonerlover
Fragesteller

Ich mache Sport und habe Gynäkomastie, dessen Operation aber nicht gezahlt werden will:/.

Satiharu  16.11.2021, 11:12
@Lonerlover

Tja easy, sei einfach du. Mach doch definierter Sport, bzw trainier das, was du ändern willst, wie zB Brust- oder Bauchmuskeln

Mir fallen deine Brüste nur minim auf, ausserdem hab ich das schon mehrmals bei Männern gesehen

Satiharu  16.11.2021, 11:13
@Lonerlover

Hm, dann weiss ich nicht, frag deinen Fitnesstrainer, wie man effizienter Muskeln aufbaut

man erkennt nicht viel auf dem Bild aber aus dem text von dir wirkt es so als ob du magersüchtig sein könttest. Lass das am besten bei einer profesionellen beratung abklären.

Alles gute und ich wünsche dir, dass du lernst dich mit deinem körper wohlzufühlen.

Der sport kann dann helfen sich wohlzühlen, wenn du ihn nicht mit gedanken auf dein aussehen machst. Vielleicht solltest du auch einen anderen sport machen, bei dem es mehr um spaß an der bewegung und weniger um optimierung als beim krafttraining geht.

Hi

Ich persönlich muss und kann dir sagen, dass du NICHT DICK BIST!!!!

Bitte hör auf, dass du dir so einen Blödsinn einredest !!!!

Dein Körper wird jetzt wahrscheinlich in Verbindung mit dem Krafttraining an Muskelmasse aufbauen.

Mein Bruder ist 18 und ca. 175 und der ist noch dünner - aber das liegt daran, dass wir beide ein übermotivierte Schilddrüse haben ;)

Iss gesund und bleib fit - mehr brauchts du nicht wissen, und hör auf mit dem eingerede, dass du zu dick bist - DU BIST ES NICHT!!!

Ganz liebe Grüße S1300

Ja was denn nun?

Abnehmen? Definierte Figur? Muskeln?

https://www.gutefrage.net/frage/von-natur-aus-breite-statur-obwohl-ich-duenn-sein-will

Du bist alles andere als dick und auf 74 Kilo wiegst du sicherlich nicht!

Deinen fragen nach hast du mit dem abnehmen eine Anorexie entwickelt. Magersucht.

Kardio und Basketball sind gut für den Kreislauf aber bringt bei der Muskelmasse nix.

Krafttraining hilft auch nur, wenn man es richtig macht

Und zu guter Letzt: Muskeln brauchen Masse zum Wachsen.

Lonerlover
Fragesteller

Ich kann gerne auf meine Waage steigen, ich wiege tatsächlich 74

kugel  16.11.2021, 11:10
@Lonerlover

Solange du dich nur über das Gewicht definierst hat all die Diskussion keinen Wert.

Über dein verzerrtes Selbstbild ganz zu schweigen

Lonerlover
Fragesteller
@kugel

Bedanken Sie sich da bei den ganzen Mädchen die mir gesagt haben und sagen dass ich zu fett bin

kugel  16.11.2021, 11:14
@Lonerlover

Das haben sie FRÜHER gesagt BEVOR du 20 kg abgenommen hast.

Und... Was interessiert die Meinung von irgendwelchen Mädchen, wenn deine Freundin dich schön findet?

Lonerlover
Fragesteller
@kugel

Die findet dass ich echt zu dünn bin aber sie is eben etwas kurviger 😉

kugel  16.11.2021, 11:20
@Lonerlover

Du BIST dünn.

Beschwest du dich, dass sie kurvig aka weiblichen ist?

Lonerlover
Fragesteller
@kugel

Ne ich find das echt gut. Finde das auch attraktiv

kugel  16.11.2021, 11:55
@Lonerlover

Eben und sie würde dich weniger knochig auch schöner finden

Lonerlover
Fragesteller
@kugel

Man sieht mein Becken und meine Rippen. So schlimm 😂?

kugel  16.11.2021, 12:03
@Lonerlover

Ja.

Ganz ehrlich. Ein Mann dessen Hintern kleiner ist als mein eigener, war niemals eine Option für mich.

Lonerlover
Fragesteller
@kugel

Hab normalen Po und n breites Becken; was wollen Sie😂

kugel  16.11.2021, 12:08
@Lonerlover

Du wärst auch in meiner Jugend zu dünn für meine Proportionen gewesen.