Adern dicker nach Sport?

3 Antworten

Wenn du Fett verlierst, sieht man deine Adern besser.

Wenn du trainierst, sieht man die Adern besser, weil sie dann stärker durchblutet werden, auch wenn du keinen Sport treibst.

Am entscheidendsten ist aber deine Genetik: wie nah liegen deine Adern an der Oberfläche? Das kannst du nicht beeinflussen.

Sie werden besser durchblutet. Bei niedrigen Körperfettanteil sieht man sie besser. Wenn man muskulös ist, drücken die Muskeln die Adern nach aussen. Dann sind sie besser sichtbar

Hallo, ich finde es nur logisch, dass die Adern nach einem Kraftsport dicker werden. Sie sind dann erst mal gut durchblutet.