Welcher Typ Junge (16-18) ist Attraktiver: Dünner aber sehr definiert oder breiter aber dafür höherer Fett Anteil?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Dünn aber definiert 73%
Breiter aber höherer Fettanteil 27%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dünn aber definiert

Finde ich zumindest auf den bildern attraktiver. Geht aber beides voll klar...

Am liebsten wäre mir ein typ, der nicht davon ausgeht, dass ich ihn wegen seiner Figur mag

Kommt aufs Gesicht und den stil drauf an. Die reine Attraktivität kommt ja nicht allein vom Oberkörper. Kann ich pauschal also nicht sagen.

Dünn aber definiert

Vom Bild, dem Körper, der Ausstrahlung hat Bild 1 den absoluten Vorrang. Er ist auf jeden Fall ein Hingucker und schön anzusehen.

Das ist (aber nur) die Optik.

Das erste finde ich nicht ausgewogen. Zu dünn, knochig für Muskeln. Die Muskeln wirken da irgendwie knochig. Vorallem die Schulterpartie sieht eher unterernährt als sportlich aus.

Das zweite, hat eine gute Grundbasis, nen super Body zu bekommen, mit gut angesetzten Muskeln.

FintnessFrage
Fragesteller

Bilder sind nur Exemplarisch dar um zu verbindlichen in welche Richtung es

Dünn aber definiert

Hi finde den 1. viel viel besser, solange er nicht zu klein ist ist das voll ok. Ich habe jetzt auch nichts gegen den 2. finde es aber sehr toll wenn ein Boy so Sportlich ist...

LG Emelie