Frage von tezo123, 69

Komischer Bauch?

hallo, ich habe vorhin in den Spiegel geguckt. ich bin dünn aber mache sit einiger zeit sport und trainiere auch den Bauch. wenn ich ihn anspanne sieht man auch ein sixpak. nur wenn nicht dann fast garnicht. wenn ich mich von der Seite angucke habe ich einen leicht gewölbten Bauch aber es ist kein fett.. und von vorne wirkt er etwas aufgebläht.. kann man da ein Sixpack bekommen? und was kann ich tun damit es weniger dick / aufgebläht aussieht? 

etwa so wie links auf dem bild ist meiner

Antwort
von Likily, 17

Das sieht doch ganz normal aus, aber wenn du versuchst die sogenannte Volleyball Haltung wegzubekommen also die Schultern immer weiter hinten zu haben, sieht man den Holzkreuz-blahbauch nicht mehr so

Viel Glück

Antwort
von sony8, 7

einfach weiter trainieren war bei mir auch so

Antwort
von einbaum23, 30

moin,

ich glaub des is ganz normal is bei mir auch so, mach einfach weiter sport dann kommt des von selber

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten