Warum ist mein Bauch hart wenn ich ihn nicht anspanne und angespannt steinhart, aber kann sieht kein Sixpack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt ja immer: "Jeder hat ein Sixpack, nur die einen beschützen ihn besser." ;)

Ich würde sagen, dass liegt daran, dass du die Muskeln anspannst, man sie aber einfach noch nicht sieht. Und das merkt man dann, indem sie hart sind.

King0200
Fragesteller

Mein Bauch ist aber unangespannt härter als der von meinem Freund .je Sixpack

wunder0703  04.05.2019, 19:08
@King0200

Ich muss ehrlich sein, über sowas hab ich noch nicht nachgedacht oder verglichen.

Vielleicht sieht man bei dir den Sixpack einfach nur noch nicht.

DenisR2D2  04.05.2019, 19:22
@King0200

Ich kenne das vom Thaiboxen und MMA, manche haben knüppelharte Bäuche ohne Fett, aber man sieht kein Sixpack. Liegt an der Genetik.

wunder0703  13.05.2019, 14:14

Danke für den Stern!!!

Vielleicht ist fett drüber, keine Ahnung. Ohne dich gesehen zu haben kann ich nicht viel sagen.