"Körpervergleich"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Die meisten meiner Kollegen machen Sport und laden das regelmäßig in ihren Stories hoch. Damit motiviert man sich gegenseitig, weil jeder der Beste sein will. Wo findet man die? Im Verein oder so.

Von Experte Tim123483737 bestätigt

Du musst nur hier auf dieser Plattform „Wie findet ihr meinen Muskel/Körperteil?“ suchen; da hast du den Beweis, dass es das gibt.

Möglich ist es, aber das wäre mir neu. Das ist eigentlich eher die Spezialität der Mädchen, und die machen sich dann gegenseitig verrückt wegen zu dick oder dünn oder zu große oder zu kleine Brüste. Was einige Jungs da so vergleichen, kann sich jeder denken, brauche ich nicht zu schreiben 😇. Kindisch ist das alles auf jeden Fall.