Bauch dick an Außenseiten bei Katze?

Gummipunkt  10.11.2022, 08:38

Ist sie kastriert/sterilisiert?

Lantics
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Kann sie trächtig sein? Eine andere Vermutung hab ich jetzt nicht, wenn Du schreibst, gesundheitlich geht es Deiner Katze gut (Kot und Urin absetzen klappt also).

Ansonsten bitte beim Tierarzt untersuchen lassen.

Alles Gute für Deine Mietz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Wenn sie unkrastiert ist, dann kann es sein das sie Trächtig ist. Und wenn nicht, dann ist es vlt was anderes. Bei beiden Fällen solltest du mit ihr zum Tierarzt.