Katze legt sich auf mich drauf, gut oder schlecht?

2 Antworten

Hallo Flitzepiepe5.

Deine Katze hat dich gern und möchte bei dir sein.

Das macht die Katze meiner Freundin auch. Legt sich meine Freundin hin, legt sich ihre Katze sofort auf ihren Bauch oder auf ihre Brust. Manchmal schlafen beide dann so zusammen ein. Ich finde das wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzen schlafen nun mal gerne mit Körperkontakt.

und nun UUUUHHHH, es gibt Geschichten von Altersheimkatzen. Immer wenn sie sich in ein Zimmer zu jemandem legten, war er am Morgen friedlich eingeschlafen aber tot.

Nicht nur Katzen auch andere Tiere haben einen intensiveren Instinkt als wir. So verschwinden Tiere längst, bevor ein Vulkan ausbricht oder ein Erdbeben passiert aus diesen Regionen.

Hunde registrieren einen epileptischen Anfall eines Menschen und können ihn so warnen.

Tiere sind die besseren Menschen, denn sie können nicht lügen, ihre Liebe zu dir ist aufrichtig.