baby katze legt sich auf den rücken?

6 Antworten

Sie fühlt sich wohl in deiner Nähe. Hat sie noch einen Katzenkumpel? Katzen sind sehr sozial und sollten keinesfalls alleine gehalten werden. Gerade Kitten brauchen einen Artgenossen.

Das bedeutet, dass sie sich bei dir wohlwühlt und dir völlig vertraut. Aber vorsicht! Das Präsentieren des ungeschützten Bauches bedeutet nicht unbedingt, dass sie da gestreichelt werden will!

Das ist eine Entspannungs-Postion, Hunde machen das auch. Deine Katze fühlt sich wohl bei dir!

Machen viele Katzen. Unsere macht dies auch öfters. Evtl. will sie am Bauch gestreichelt werden.

Streicheln, spielen, das will sie. Eine große Bedeutung gibt‘s da nicht.

L. G. Lilly