Katze schnurrt im schlaf laut?

9 Antworten

Das bedeutet , dass er sich wohlfühlt.

Das heißt, dass er sich da wohl fühlt, wo er gerade ist, also bei dir :) Du hast also alles richtig gemacht!

Sie schnurren auch zur Beruhigung und nicht nur bei Wohlsein...

Das bedeutet, er träumt von wunderschönen, kleinen Mietzekätzchen.

mistergl  22.05.2017, 13:02

Im Ernst: Wenn sie schnurren dösen sie nur...und er mag es, dort zu liegen. Wenn Katzen richtig schlafen schnurren die nicht mehr.

Das er sich wohl fühlt.

Katzen schnurren wenn es ihnen gut geht, wenn ihnen ´das Futter schmeckt. Aber auch wenn sie Schmerzen haben.

Du solltest dir mal eine Seite über Katzen und deren verhalten  im Internet anschauen.