Mag meine Katze mich noch?

2 Antworten

Lass den Kater einfach, du kannst ihn eh zu nichts zwingen. Versuch ihn zu streicheln und mit ihm zu spielen, aber bedränge ihn nicht. Vielleicht mag er deine Schwester aus irgendwelchen Gründen wirklich lieber, vielleicht ist das aber auch nur eine Phase. Mein Kater wollte einige Zeit nicht mehr mit mir schmusen. Seit kurzem kommt er wieder öfter auf meinen Schoss. Kopf hoch.

Starrst du den Kater an oder bedrängst ihn indem du zb ihn ständig zu dir holst?