Katze beobachtet mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet einfach, dass sie an dir interessiert ist. Vielleicht erwartet sie auch eine Streicheleinheit von dir. Beobachte, was sie danach macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie schaut dir einfach beim wachwerden zu und freut sich, dass sie gleich ihr Fresschen bekommt.

Mensch605
Fragesteller

Da meine Mitbewohner früher als ich aufstehen, hat sie zu diesem Zeitpunkt schon gegessen... aber der Gedanke, dass sie sich freut mir beim Aufwachen zuzusehen ist schön :)

Hi! Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Katzen aus, aber vllt hat sie hunger...?

Mensch605
Fragesteller

Sie wird immer schon von den Leuten gefüttert, die bereits vor mir aufstehen... aber danke für deine Vermutung :)

na ist doch schön.. sie wartet bis du aufwachst.. meine streicht mir mit der Pfote immer im Gesicht rum und maunzt solange bis ich wach bin