Katze schaut fast den ganzen Tag auf den Schrank?

7 Antworten

Katzen sind nicht so bekloppt wie viele menschliche Jugendliche, die an Geister glauben.

Die Katze hat etwas gesehen, was Du nicht gesehen hat. Könnte eine Spinne sein, beispielsweise. Bewegungen aller Art machen Katzen aufmerksam.

Wohin kann sie denn sonst noch schauen, von dem Sofa aus? Der Schrank wird halt der nächstbefindliche Gegenstand sein?

jani0222
Fragesteller

Auf Alles, Tv, Tisch, Küche, nach Draußen, aber sie Schaut genau dadrauf.

Kuppelwieser  25.08.2017, 18:39
@jani0222

Wenn ich auf dem Sofa liege, dann ist mein erster und häufigster Blick auf die Schrankwand mit Fernseher. Deine Sorgen möchte ich haben, gegen die meinigen!

Ja klar,er überlegt ,wie er da hoch kommt.Katzen sind gern auf Schränken.Meinen beiden habe ich einen Aufgang gebaut und oben stehen die Körbchen.

Es ist ja nicht gesagt, dass sie dort etwas sieht.

Vielleicht hört sie auch etwas aus dieser Richtung.

Dann  setze sie doch einfach mal auf den Schrank!