Sieht meine Katze Gespenster?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unsere machen das auch. Katzen sind sehr sensibel und spüren sowas. Ich denke man sollte es nicht als Humbug abtun weil niemand das Gegenteil beweisen kann. Warum sollte das nicht sein?

blueyes  03.01.2011, 20:42

vielen Dank für den Stern!!! Katzen spüren auch wenn ein Mensch krank ist, wurde mir gesagt.

das kann schon sein. das gleiche ist ja auch manchmal bei pferden. sie erschrecken sich auch ohne grund. also ich denke es kann schon sein, dass sie gespenster sieht. vor allem wenn das immer die gleiche ecke ist.

Dass du nichts siehst, heißt nichts dass nichts da ist. Schon mal daran gedacht dass Katzen es schneller bemerken als Menschen, wenn sich ungebetene Gäste einnisten?

Blackouts19
Fragesteller

ja also wenn da jetz ne maus wär oder so würde solange vorne dran sitzen bis sie sie gefangen hat :D

Eventuell ist ihr Gehör feiner als deins und sie hört es wenn es mal knackt oder so und erschreckt sich eben dabei.

Auch Katzen können träumen. Unsere Katze schläft tief und fest , zuckt aber hin und her als wenn sie auf Mäusejagd ist.