Katze schaut durch geschlossene Jalousien, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was Dein Freund erzählt, ist Nonsens, denn auch Katzen sehen nicht mehr als wir Menschen.

Katzen haben einfach ihre Lieblingsplätze und wenn sie das Fenster ansieht, kann es sein, dass sie draussen etwas hört, das ihr Interesse weckt. Also nimm Deine Katze so, wie sie ist, denn ihr Verhalten ist normal.

JulieS1999
Fragesteller

Okay haha, dass das mit der 4. Dimension quatsch ist weiß ich auch :D danke für die Antwort

Lasst ihr sie auch raus? Vielleicht will sie ja einfach nur nach draußen...

Wenn ja, Katzen machen oft komische Dinge... Hab selber auch eine;)

JulieS1999
Fragesteller

Ja lassen wir, allerdings scheint sie sich drinnen wohler zu fühlen. Wenn sie draußen ist klopft sie sofort am Fenster..