Frage von Sarinasye2010, 145

Fremde Katze sitzt seit Stunden vor meinem Fenster?

Hallo

Seit ca 23 Uhr Sitz eine riesige rote Katze vor meinem Fenster. Wo ich sie gesehen habe, habe ich mich fast zu Tode erschrocken :D.

Ich habe selbst 2 kleine Kater. Die fauchen die große Katze natürlich ganz schön an.

Ich will nicht einfach die Rollläden  zu machen.. Was wenn sie jemand vermisst oder kein Zuhause hat? Ich mache mir bei sowas immer die unnötigsten sorgen. Was soll ich jetzt tuen mit Ihr ? :-/

Dankeschön.

Antwort
von BellaBoo, 50

Die Katze (bei deiner Größenbeschreibung wohl eher ein Kater) ist anscheinend wohlgenährt und auch nicht krank.

Hat ganz sicher ein zu Hause und ist halt ein Freigänger...ich hab dauernd die Nachbarskatzen im Garten hocken. Am Anfang hat meine das auch aufgeregt, mittlerweile interessiert sie das nicht mehr sonderlich.

Antwort
von Bergfex99, 24

Hallo Sarinasye2010, dürfte sich auch meiner Meinung nach um einen KAter handeln. Ist jetzt vielleicht unhöflich aber ich muss mit einer Gegenfrage kommen. Lässt Du Deine Katerchen raus?

MfG Bergfex99

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Die sind erst 15 Wochen alt .. Lasse sie da noch nicht raus erst nachdem sie kastriert sind.

Und zu dem anderen Punkt. Kater oder Katze. Muss nichts sein das es ein Kater war, war denke ich eine norwegische waldkatze oder so etwas.
Aber das ist ja auch völlig  egal.
Sie Ist jetzt auch  weg :-)

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Und etwas älter sind *

Antwort
von ThePlaya97, 88

Also mich kommt regelmäßig eine Katze über meinen Balkon besuchen, die guckt sich dann etwas um lässt sich kraulen und verschwindet dann wieder ^^ Da du aber 2 Katzen hast würd ich sie ignorieren 

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Sie sitzt jetzt einfach seit Stunden vor dem
Fenster, bewegt sich kein Meter  und schaut hier rein. Meine 2 kleinen fauchen wie das Zeug hält.😂

Antwort
von OtakuMode, 60

Stalker Katze ! :D ne Spaß. Vorsicht, dass er, falls es ein er ist, nicht sein Revier markieren will (durch Urin xD ). Kann aber auch eine rallige Katze sein die Gesellschaft sucht :o Lass sie einfach da sitzen, sie findet schon nach Hause.

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Habe mich zu Tode erschrocken.. Die ist ca mehr als n halben Meter groß und sehr " kräftig " gebaut. Hat riesengroße Augen.

Kann irgdnwie nicht schlafen  obwohl es "nur" ne Katze ist. Irgendwie ist die gruselig. 😂

Aber ja du hast recht :-) werde ich drauf achten.

Kommentar von OtakuMode ,

Lass sie aber auf keinen Fall rein. Deine Katzen würde sie höchstwahrscheinlich angreifen, oder andersrum. Wenn sie verletzt ist, dann schließ einfach deine Katzen in einem anderen Raum ein und verwunde sie, falls du kannst. Wenn nicht einfach den Haus-Tierarzt rufen, aber ich denke mal das weißt du auch selbst :D

Antwort
von Thadeus, 59

Na lass sie rein..Mal sehen ob deine Mietzen dann immernoch fauchen ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten