Katze schaut städnig vom Fensterbrett ausm Fenster raus

9 Antworten

Auch meine 4 Freigänger können gefühlte halbe Ewigkeiten unbeweglich am Fenster sitzen und rauskucken. Solange Deine Katze ansonsten auf Ruf oder dergleichen reagiert, würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.

Hat unsere Katze auch immer gemacht. Bei den kleinsten Bewegungen vom Wind oder sonstiges war sie fasziniert. Das ist normal. Brauchst dir keine Sorgen machen:)

gibt es in eurer nachbarschaft katzen??? vllt hat sie jemand kennen gelernt :) wnn nicht stimm ich PaSan zu :)

Viele Katzen gucken gerne aus demm Fenster. Vielleicht hat deine dieses Hobby einfach erst jetzt entdeckt. Wenn sie normal frisst und auch sonst "ansprechbar" ist sollte alles in Ordnung sein :)

Puh da bin ich ja erleichtert danke :)

Einzelkatze in der Wohnung? Was soll sie denn sonst machen? Abgesehen davon kucken Katzen eben gern aus dem Fenster. Auch wenn sie nicht an Einzelhaft leiden.

Ne es fehlt ihr echt an nichts.. Sie ist halt ganzen Tag über draußen und ab und zu kommt sie in mein zimmer freiwillig!