SIxpack in 3 tagen?

7 Antworten

NEIN^^ So wie man für Muskeln regelmäsig tranieren muss, muss man genau so auch Pausen machen. Ich würde dir empfehel 2mal die woch ins fitnesscenter zu gehen immer eine Stunde.

5 Stunden am Tag Crunches?! Versuch das mal bitte^^ 1. schaffst du das nicht (das schafft keiner) und 2. wäre der Muskelkater am nächsten Tag so enorm, dass die restlichen 2 Tage eh schon gestrichen werden können. Mal angenommen, es würde gehen, wenn du nur 3 Tage dazu bereit bist, was für deinen Körper zu tun, wie willst du denn das Sixpack halten? Durch Sessel-Sit Ups um an die Chipdose auf dem Schreibtisch zu kommen?

Wenn du 5 Stunden am Tag nur Sit-Ups machst, hast du eine Woche lang Muskelkater in der Lende. Mehr nicht.

Nein, in 3 Tagen auf keinen Fall.

nein da kannst auch 24 h am tag trainieren das klappt nicht ^^