Sixpack ohne gute Ernährung möglich?

7 Antworten

Ich habe mein Training vor c.a 4 Wochen begonnen und habe nach wie vor NIE auf meine Ernährung geachtet. Ich hatte noch nie ein sixpack. Nach den 4 Wochen Training ist das Pack beim anspannen sehr gut zu sehen trotz falscher Ernährung. Aber Sport und eine gesunde Ernährung sind definitiv effektiver. Lg

Einen niedrigen KFA kannst du auch mit Pommes und Schnitzel schaffen. Solange du deinen Kcalorien-Bedarf nicht ständig überschreitest. Dort liegt aber das Problem. Das ist aber ein anderes zu langwieriges Thema.

IIFYM (=If It Fits Your Macros)

Eigentlich sollte GUTE Ernährung für jeden Menschen ein Ansporn sein um gesund und fit zu bleiben oder zu werden.

Wenn du dich sportlich auspowern möchtest und deine Figur 'modellieren', sollte dir auch an einer vernünftigen und gesunden Energiezufuhr gelegen sein.

Verstehe daher deine Frage nicht wirklich :))

LG

Nein! Nicht möglich! Hartes Training ist total überbewertet. Einfach nebenbei mal den Bauch hin und wieder trainieren & gut ernähren. Körperfettanteil ist neben Genetik das A & O!!

So hart das klingen mag. Tut mir leid für manche Leute. Die können machen was sie wollen und werden kein top Sixpack bekommen. Seht mal Mr. Olympia. Die sind massig auf Steroide und auf nem KFA von ca 5-6% auf der Bühne. Und sie trainieren meist 6 Tage/Woche. Selbst da haben manche kein perfekten Sixpack.

ich glaub nicht....du solltest dich halt nicht ZU ungesund ernähren...

Ok danke :)

Man sollte sich schon bewusst ernähren, das bringt einiges mehr