wie lange dauert es wenn ich pro tag 200 sit ups bis ich ein sixpack bekomme?

5 Antworten

hi, es kommt nicht nur drauf wie viele sit ups du machst sondern auch auf die richtige ernährung wenn du schnell six pack haben möchtest. nur sit ups (200stk. tag) wird 2-3 monate dauern wenn du es durch hälst ;)

ich hoff ma nich 200 am stück! :O es geht aber nich um die menge, du musst die so machen, das du nur 10 am stück schaffst und das 3 mal, nimm gewichte dazu. sonst werden die muskeln überbelastet und sie wachsen nicht

atom314
Fragesteller

ich mach das ja auf den ganzen tag verteilt

Kommt drauf an, wieviel Muckis du jetzt schon hast. Und überhaupt ist das bei jedem unterschiedlich, denke ich. :P

atom314
Fragesteller

könnt ihr dennn ungefähr schätzen?

Das wirst Du dann sehen, wenn es soweit ist. 200 Situps pro Tag??????

du musst versuchen dich zu steigern