Freundin nervt mit Anhänglichkeit

Hey Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben. Ich lebe seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Solange ich Zuhause bei ihr bin oder Zeit mit ihr verbringe ist alles gut,doch da ich auch ein großen Freundeskreis habe und nebenher Musik mache in einer Band gehe ich halt auch alle paar Tage mal weg .Ausserdem arbeite ich im Schichtdienst was natürlich je nach Schicht auch schonmal einige Zeit in Anspruch nimmt. Das Problem ist nun dass sie mir ständig ein schlechtes Gewissen macht wenn ich weg gehe nach dem Motto " Na toll jetz bin ich wieder alleine die ganze Zeit" manchmal macht sie auch richtig Stress und streitet obwohl ich wenns hochkommt vll 1-2 mal die Woche weg bin ..ansonsten immer bei ihr oder arbeiten ..aber selbst wenn ich bei ihr zuhause bin wird sich beschwert denn sie guckt ziemlich viel Fernsehn ,ich jedoch interessiere mich kaum für das Fernsehprogramm,deshalb hole ich mir oft mein Laptop oder surfe mit dem Smartphone ...weil ich sonst bei dem Mist in der Glotze Gehirnkrebs bekomme ..manchmal gehe ich auch in den Nebenraum und zocke Playstation ...aber nein ..Madame möchte am liebsten dass ich den ganzen Tag mit ihr Gehirnamputations TV gucke und am besten meine Freunde 1mal im Jahr sehe. Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihr aber sie ist nie zufrieden ..was man sagen muss sie ist neu in meine Gegend gezogen zu mir und hat hier noch keine Freunde ..möchte aber nie mit zu meinen Freunden kommen und hat auch sonst keine Motivation selbst welche zu finden ...es nervt echt extrem langsam ..wie soll ich mich am besten verhalten ?

...zur Frage

Offensichtlich hast nicht Du ein Problem sondern Deine Freundin. Wie alt seid ihr denn, dass sie ständig vor der Glotze hängt? Ihr solltet, wenn ihr gemeinsam Zeit habt, gemeinsam etwas unternehmen, nicht zu Hause bleiben und Medien aller Art bedienen. Gibt es denn nichts, dass als gemeinsames Hobby ausgebaut werden könnte?

...zur Antwort

geliked, es ist halt eingedeutscht. ** ge** aus dem Deutschen ** liked** aus dem Englischen.

...zur Antwort

Freundlichkeit gegenüber Kunden und der Bäckerfamilie ist oberstes Gebot. Sei Dir für keine Arbeit zu schade, zeig, dass Du fleissig bist und lernen kannst - auch aus Fehlern -, dann klappt das schon.

...zur Antwort

Frage mal Deine Eltern, ob sie einen unselbständigen, nicht eigenverantwortlichen Menschen aus Dir machen wollen. Wenn ja, sollen Sie Dir weiter alles verbieten. Dann sollen sie sich nicht wundern, wenn aus Dir nichts vernünftiges wird. Ob sie damit leben können?

...zur Antwort

Vielleicht hat er sich in Dich verknallt, und weiss keinen anderen Weg, um auf sich aufmerksam zu machen, frei nach dem Motto, wer sich liebt, der neckt sich.

...zur Antwort

Gerüche lassen sich gut durch Essigwasser entfernen, könnte auch gegen den Belag ansich helfen.

...zur Antwort

Stelle Dir vor, den meisten Deiner Mitschüler geht es genauso. Ihr seid am ersten Tag alle ein wenig unsicher. Bleib so natürlich wie möglich, dann schaffst Du alles, was Du Dir vorgenommen hast,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.