Anzeichen von einen leichten Sixpack?

8 Antworten

Wenn du die Bauchmuskeln anspannst und dann drüber fassen würdest, könntest du sie bestimmt schon spüren.

Wenn du dich mit einem Sixpack wohlfühlen würdest (sieht meiner Meinung nach bei Frauen auch gut aus) würde ich dir empfehlen, noch andere Übungen zu machen wie Klimmzüge, Ausfallschritte und eben auch Sit-Ups. Dehnen ist dabei auch sehr wichtig z.B. Kobradehnung

Viel Erfolg und schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasmin108
Fragesteller

Danke werde ich machen

In 2 Wochen baut man keine sichtbaren Muskeln auf.

aber du hast gute Voraussetzung. Mach weiter und vllt wird das dann was

ich sehe eine sehr gute grundlage dafür. aber anzeichen sehe ich derzeit noch 0.0

Jasmin108
Fragesteller

OK werde weiter trainieren und auch andere übungen machen

Eher weniger

Trainier jeden 2-3 Tag intensiver und mach auch andere Übungen

Jasmin108
Fragesteller

Ok danke💪

Grüß dich!

Nein da ist noch kein Sixpack zu sehen.

Braucht man als Mädchen auch nicht, sieht jetzt schon top aus.

Du solltest vlt deinen ganzen Körper trainieren und nicht nur den Bauch und auch zwischen verschiedenen Bauchübungen wechseln.

Jeden Tag 200 Situps bringen nicht allzuviel

Gruß DayX19

Jasmin108
Fragesteller

Danke

LilyInstaGirl1  25.07.2020, 12:51

Was hat das mit brauchen zu tun? Dieser sexismus überall. Direkt musst du alles aufs Geschlecht beziehen. Was wenn sie ein Sixpack will? Was juckt dann deine Aussage „Als Mädchen braucht man kein Sixpack“ was juckt denn deine Meinung über ihren Körper. SIE muss sich wohlfühlen und deine Meinung über ihren Körper ist kein Maßstab für sie.

ich denke jeder kann selber entscheiden was er mit seinem Körper machen will

wäre das ein Junge würdest du nicht sowas dummes sagen oder?