Wie mit training ungleiche bauchmuskeln ausgleichen?

2 Antworten

Hallo! Vermutlich ist Dei Training sauber, lass das mal beobachten.

Vermutlich ist das genetisch bedingt und da kannst du auch nichts machen. Solltest du auch nicht versuchen das Training wäre ungesund einseitig

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Meines Wissen kann man da nicht viel machen. Die Anordnung ist genetisch bedingt.

Swegl0rd  12.11.2017, 15:29

Unsymmetrische Bauchmuskeln sind kein Problem, sieht auch nicht doof aus oder ähnliches. Wenn du sichtbare hast, dann bist du schon mal 90% der Bevölkerung vorraus