Wie lerne ich Sit Ups zu machen?

2 Antworten

Mache es gemeinsam mit Freunden die können dir vielleicht zeigen wie es richtig geht und deine Beine fest halten ;)

Achte darauf dass dein Rücken gerade ist damit es nicht schädlich ist.

es gibt sicher auch videos die dir zeigen wie es wirklich gut geht :)

Gewichte auf die Füße oder unter Iwas einklemmen.
Kannst die Hände ja gerne benutzen. Iwann schaffst du's ohne

Auch wenn du grad keine sit-ups machst und z.B nur dasitzt, kannst du ja 30-40x den Bauch extrem anspannen.
Hilft auch von Zeit zu Zeit