breite Bauchmuskeln

1 Antwort

Sit ups trainieren mehr die Hüftbeugemuskulatur als die echte Bauchmuskulatur, für dich wären Crunches besser.Hierbei rollst du den Bauch ein durch leichtes Anheben des Oberkörpers im Liegen (Hände an den Ohrläppchen). Die Oberschenkel sind 90 Grad angehoben und im Knie 90 Grad gewinkelt.

toschok
Fragesteller

danke :) aber so ganz wurde meine Frage nicht beantwortet, stimmt das, dass man mit einer bauchmuskelmaschine die bauchmuskeln in die breite trainieren kann? :)

flugkurve  12.05.2013, 11:30
@toschok

Hi, was genau meinst du mit "in die Breite trainieren"?