Seitliche Bauchmusekln trainieren = gleich breitere Taille bei Frauen?

1 Antwort

Das ist völliger Blödsinn - ganz im Gegenteil. Wenn Du Deine seitliche Bauchmuskulatur trainierst wird die dadurch drahtiger, fester und Dein Rumpf formt sich besser. Er wird definierter und generell müssen Frauen um Muskelpakete aufzubauen wirklich schuften wie die Verrückten und mit ausreichend Gewicht trainieren. Wer auch immer Dir das erzählt hat, wollte Dich auf den Arm nehmen. Mach Du ruhig Deine Übungen für die Bauchmuskulatur und Du wirst wenn Du diszipliniert und regelmäßig trainierst bald sehen, wie sich eine hübsche Wespentaille formt.