Sixpack durch Vibrationsplatte?

5 Antworten

Ich nehme schon an, dass es da gezielte Übungen gibt, ja.

Spielt aber eigentlich keine Rolle.

Jeder hat einen Sixpack - unter seinem Speck.

Es gibt den Spruch: "Der Sixpack wird in der Küche gemacht."

Dem ist nichts hinzuzufügen. Einzig dein Körperfettgehalt entscheidet ob du sichtbare Bauchmuskeln hast oder nicht. Bei Männern ist der Sixpack ab ca. 10% Körperfett zu erkennen.

Hallo!

Du hast da die Bilanz eines Unternehmens unterstützt - mehr nicht. Und ich habe seit vielen Jahren ein Sixpack - ohne Studio.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Sport zu treiben indem man kein Sport treibt, das gibt es nicht. Entweder trainierst du hart und diszipliniert für dein Sixpack oder du sparst dir Kohle zusammen bis du dir ein Sixpack-Implantat leisten kannst.

Schick das Teil zurück. Das bringt soviel, wie eine Platte die nicht vibriert.

Seit wann braucht man für Bauchmuskeltraining ein Studio?