Baue ich Sixpack auf wenn ich nur rumsitze aber perfekt Ernähre und 3x in der Woche Trainiere?

4 Antworten

Theoretisch brauchst du nicht viel mehr dazu machen, denn die Ernährung ist vor Allem das A und O.

Natürlich kannst du trotzdem noch dazu Cardio machen, würde es aber auf maximal 1x die Woche zur Zeit beschränken(insofern es über 10-15min gehen sollte), da deine Muskeln von den Trainingstagen die Regeneration brauchen. Dadurch würdest du noch einwenig schneller Fett verbrennen.

Das wichtigste ist eben das Kaloriendefizit am Ende der Woche und da jeder sichtbare Bauchmuskeln haben kann, ist es im vergleich zu zB einem großen Bizeps auch noch recht einfach umsetzbar.

Wenn du einen kaloriendefiziet hast, welcher durch deine perfekte Ernährung kommt, dann nimmst du ab. 3 mal in der Woche Ganzkörper trainieren reicht auch, virallem für Anfänger. Wenn du das so machst kannst du einen sixpack bekommen, erwarte jedoch nicht wie ein Bodybuilder auszusehen oder dein Ziel nach wenigen Wochen erreicht zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Bewegung, wie z.B. Joggen, ist im Allgemeinen gut. ABER: Dein Gewicht ist super! Warum möchtest du Fett abbauen?

lemonhazzze
Fragesteller

Danke, einfach dass das Sixpack mehr/schneller sichtbarer wird als vorher

Nein, wie du sagst trainierst du 3x mal die Woche und ernährst dich richtig.
Die Ernährung ist das A und O, also einf weiter dran bleiben