1000 Situps pro Tag , wie lange zum Sixpack

7 Antworten

Egal wieviele du machst...wenn dein körperfettgehalt über ca10-12% liegt kriegst du auch mit 20000 Situps keinen sixer

Ist eh zu spät, aber auf Instagram gibt es eine, sie heißt healthy_collegekid und sie hat das versucht (7 Tage lang) und auch das Ergebnis gezeigt

wenn du daswirklich schaffst ??,nicht lange

Das können wir dir nicht sagen, da es auch von deinem Hormonhaushalt abhängt, der viel mit Genen (also Weitervererbung) zusammenhängt

Es kommt auf Deine Ernährung an, die 1000 Sit Ups sind absoluter Sc hw ach sin. Das ist ja k rank!