1000 Situps pro Tag , wie lange zum Sixpack

6 Antworten

Egal wieviele du machst...wenn dein körperfettgehalt über ca10-12% liegt kriegst du auch mit 20000 Situps keinen sixer

wenn du daswirklich schaffst ??,nicht lange

Das können wir dir nicht sagen, da es auch von deinem Hormonhaushalt abhängt, der viel mit Genen (also Weitervererbung) zusammenhängt

Ist eh zu spät, aber auf Instagram gibt es eine, sie heißt healthy_collegekid und sie hat das versucht (7 Tage lang) und auch das Ergebnis gezeigt

178 Tage 14 Stunden 9 Minuten und 31 Sekunden

verreisterNutzer  21.06.2014, 01:13

Kann man das wirklich auf die Minute genau sagen? Toll

kundryyy  21.06.2014, 01:15
@verreisterNutzer

Ja, absolut. Genau das Richtige für I d io t e n!!! hahahahahaahahahahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Besseer als LOL)

TheMel  21.06.2014, 01:12

+/- 5 Nanosekunden

MrX1901
Beitragsersteller
@TheMel

Danke für diese genaue Zeitrechnung :)