Wie lange dauert es bis man ein sixpack bekommt?

10 Antworten

Wenn du viel fettschicht in deinem Bauch hast kann es nichts werden.

Am besten sind díe Körperfettanteil über 10-14%.

Und Eiweiß reich ernähren.

Sit Ups, Crunches usw sind nebensache. Achte erstmals auf deine Ernährung, denn das Sixpack kommt erst in der Küche zum Vorschein;)) Durch das Training gibst du dem Sixpack nur den letzten Schritt. Damit formst du es, machst es härter und herausstehender ;) Und wie alt bist du eigentlich? Denn auf das Alter kommt's auch etwas an, denn wenn du zu jung, alt bist, wird da auch nicht's draus, denke ich. ;)) Hoffe konnte helfen :)

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Kommt auf deinen Körperbau an, wie fit du bist usw

Einen Six-Pack bekommst du nicht durch Sit ups! Durch das trainieren der Bauchmuskeln wird der Muskel auch größer!

Es ist in erster Linie eine Sache der Ernährung.

das hast du bereits, je weniger fett anteil du in deinem körper hast umso sichtbarere wird er.