nach wievielen sit ups sieht man erste ergebnisse?

2 Antworten

Hallo! Eine gute Antwort braucht Informationen. Hier fehlen sogar Alter und Geschlecht.

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Vielleicht machst Du jeweils 4 x 15 aber einige Wochen wird es schon dauern. Hängt aber auch davon ab wie Deine Genetik mitspielt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

wenn do so ein typischer dünner typ bist dann vlt 2-3 Wochen wenn du jeden 2ten tag 20min trainierst ... aber merk dir ... ein sixpack bei einem dünnen typen ist wie brüste bei einer dicken frau, es zählt nicht^^

chanelbebi
Fragesteller

bin ein mädchen xD

strikehaha  20.03.2017, 00:14
@chanelbebi

achso :D hast du nicht gesagt haha, ja achte auf deine Ernährung, keine Süßigkeiten, viel Eiweiß und Obst, mach jeden 2ten tag das bauchtraining von Sophia thiel und dann solltest du nach 3-4wochen guten erfolge sehen, guck einfach be YouTube "Sophia thiel bauch Training " bzw "bauch beine po" :)

chanelbebi
Fragesteller

danke ja die hab ich auch schon als vorbild gefunden sie macht echt gute workouts :)