Sichtbare Adern bei Männer eher attraktiv oder hässlich?

8 Antworten

Ich finde es eigentlich eher unwichtig. Es gibt auch Männer mit ausgeprägten Adern, die keinen Sport treiben. Manchmal ist es auch Veranlagung. Ich finde es also weder heiß noch eklig.

"und der dazugehörigen Ernährung"? Naja, Ernährung trägt eigentlich nicht sonderlich dazu bei, dass sich sichtbare Adern bilden.

Aber zurück zu deiner Frage. Wie lange treibst du denn schon Kraftsport?

Wie viel drückst du? (Bankdrücken; max)

Das würde uns einen ungefähren Eindruck darüber ermöglichen, wie du in etwa aussiehst.

Zu viel Ernährung... - (Körper, Gesellschaft, Kraftsport)
MeineKrim
Fragesteller

Entschuldige , habe erst jetzt deine Antwort gesehen...

Für mich gehört zu dem Einstieg in den Kraftsport auch automatisch eine Ernährungsumstellung, eben daran orientiert welche Ziele man hat. Die Ernährung ist maßgeblich an der Vaskularität( Adernsichtbarkeit)  beteiligt, den wie dein schönes bild verdeutlicht, sieht man keine Adern wenn der KFA zu hoch liegt. Merke das momentan besonders, bin in die letzten Wochen krank gewesen und der KFA ist gestiegen ..sofort geht die Vaskularität zurück....Bin mit 1,5 Jahren ( Viertel Jahr Verletzungspause) ein fortgeschrittener Anfänger und habe mich auf 100kg Arbeitsgewicht mit sauberer Ausführung herangearbeitet....was mit 1,70 wirklich viel Arbeit und Mühe abfordert....Optisch sehe ich eben aus , wie jemand der 1,5 jahren regelmäßig trainiert und sich bewusst ernährt...sauber herausgearbeitete Bauchmuskulatur , breiterer Körperbau etc ...aber eben kein Steriodmonster :D

Ich finde es abschreckend und ekelig, es anzufassen.

Solange es nicht übertrieben ist, finde ich es heiß

Ich finde das sieht cool aus! Adern gehören dazu!!!