Wieso habe ich von Natur aus viele dicke und sichtbare Adern, obwohl ich genug Fleisch am Körper habe und nicht mal dünn bin?

3 Antworten

Jeder Mensch hat viele Aderen. Das hat mit "dünn" erstmal gar nichts zu tun. Die werden bei dir nur sichtbarer sein.

Balea6
Fragesteller

Ja sind sichtbar.

Wieso habe ich von Natur aus viele Adern, obwohl ich genug Fleisch am Körper habe und nicht mal dünn bin?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Weil die Genetik das so wollte.

Mach dir nichts draus. Besser viele Adern als keine? ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jeder Mensch hat gleich viele Adern. Nur sind sie bei manchen mehr und bei anderen weniger sichtbar. Mit dem Gewicht hat das nicht zwingend was zu tun.