Warum tun so viele Bodybuilder oder Leute die zum Fitness gehen, immer so auf krass?

Ist mir bei paar aufgefallen gehen tranieren ins Fitness, und denken die sind keine ahnung was und könnten direkt kämpfen.

Ich meine aber nicht alle damit!

3 Antworten

Jeder möchte sich gerne besser als andere sehen.

Hier sind eben mehr Leute, die es entsprechend ausdrücken, da viele gerade deswegen, um eindrucksvoll auszusehen, hingehen.

Blkan55
Fragesteller

Ja aber dieses auf kämpfer zu tun als ob sie kämpfen könnten, ist nicht cool. Die sehen zwar gut aus, heißt aber nicht das die alle gleich kämpfen können

1Siuto  24.05.2023, 20:50
@Blkan55

und?

Die wollen ja nicht cool erscheinen, die wollen sich als etwas besseres fühlen.

Manche tuen das, indem sie cool tun/machen/sind,
aber in diesem fall machen sie es indem sie sich Körperlich überlegen fühlen.

Frag sie doch selbst?

Der Mensch möchte Anerkennung haben und viele finden das eben gut.

Nicht weniger wirr finde ich, wenn sich Menschen einer eher unnützen Schönheitsoperation unterziehen.

Klar, wenn es notwenig ist, immer her damit.

Ich selbst bin Wassersportler und staune immer wieder, was sich da so auf den Booten rumtreibt.

Sie sind definitiv männlicher als der Durchschnitt. Testosteron ist sau hoch, mehr Testosteron= mehr männliches Verhalten und tatsächlich erhöht männliches oder aggressives Verhalten auch das testosteron...

Und bodybuilder können vielleicht nicht wirklich kämpfen, aber sie würden eher einen Kampf gegen einen Durchschnittsmenschen gewinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Blkan55
Fragesteller

Wo sind die Männlicher, ich kenne viele die benehmen sich wie klein kinder und haben null Behaarung.

Lowkickmaster3  24.05.2023, 22:26
@Blkan55

Behaarung ist genetisch und hat wenig mit Männlichkeit zu tun. Ich bin selbst relativ stark behaart, da ich unter anderem Wurzeln im nahen Osten habe. Jemand der im Fitnessstudio pumpen geht oder sogar bodybuilder ist ist deutlich männlicher als Personen die keinen Sport oder nur Ausdauersportarten machen

Blkan55
Fragesteller
@Lowkickmaster3

Männlichkeit nur weil die Gewichte heben😂 einer der Kämpfen kann, und keine Gewichte hebt würde 70% von den schlagen können 1gg1, bestimmt gibt es auch welche von denen die auch Kämpfen können aber trifft meinestes nicht zu, weil die haben zu viel muskeln und sind nicht beweglich

Lowkickmaster3  25.05.2023, 18:29
@Blkan55

Ich weiß das. Ich mache selbst kampfsport auf Wettkampfniveau und habe Erfahrung mit Leuten die viel im Fitnessstudio sind. Dennoch vergleichen wir hier nicht kampfsportler vs bodybuilder/Fitnessstudiobesucher, sondern wir vergleichen mit normalen Durchschnittsmenschen. Ich habe erst vorgestern einem Typen der 92kg massive muskelmasse hat und nen halben Kopf größer ist als ich beim Boxen eine blutige Nase verpasst ohne dass ich einmal getroffen wurde und sage dennoch mit absoluter Selbstsicherheit, dass solche Menschen dennoch DEUTLICH überm Durchschnitt ist. Ich weiß, dass WENN einer dieser schläge gelandet wäre ich einen deutlich mieseren Tag gehabt hätte, als wenn es ein Durchschnittlich gebauter untrainierter Typ gewesen wäre. Kämpferisch haben sie mehr Potential und sie haben mehr männliche Eigenschaften. Damit wäre die Frage beantwortet.