Das Ding ist, wenn du mit geknickten Gesicht gwehst, nimmt dich keiner wahr. Und keiner möchte einen Partner, die einen nur mit seinem Motzen runter macht. Gehe aufrecht und lächle,so wirkst du viel positiver. Denke optimistisch und aggresive Leute will keiner.

...zur Antwort

Meist ist es bei Viacom Sendern so, dass viele Wiederholungen auch als günstigere Lückenfüller gesendet. Es kann also sein, dass das schon eine Wiederholung war und zum Start der neuen Serie abrupt geendet wurde. Es kann natürlich an einer Neupositionierung aufgrund von Einschaltquoten oder weil man sich umorientieren will, wobei nicktoons meines Erachtzens ein Bezahlsender ist und Einschaltquoten nicht mehr gemessen werden können. Da es einem merikanischen Konzern angehört, kann das auch von dort angefordert worden sein und auch in anderen Ländern geändert worden sein.

...zur Antwort

Das ist nicht wichtig, du solltest die Fächer auf erhöhtem Niveau schreiben, in denen du am besten bist. Für den Medienbereich ist Deutsch sehr wichtig später.

...zur Antwort

Black Eyed Peas-The Time(Dirty Bit)

Gentleman- You remember

Glasperlenspiel- Nie vergessen

Unheilig- Zeit zu gehen

Kesha- Tik Tok

Revolverheld- Die Welt steht still

Amy Macdonald- Our time has come

Silbermond-Irgendwas bleibt, Ich bereue nchts

Marteria, Yasha- Miss Platnum- Lila Wolken

...zur Antwort

Am Ende zählt der Charakter. Nur leider ist es meistens so , entweder man ist hübsch und es stellt sich raus, man hat keinen guten Charakter, dann trennt er sich wieder oder man ist hübsch und beides ist gut, dann hält es. Die Jungs gucken leider mehr die hübschen an, deswegen daquert es bei dem Großteil länger, bis man jemanden findet. Es ist für jeden anders, was man hübsch findet.

...zur Antwort

Ich habe LaFee auch so geliebt. Sie hatte ja dann ein neues Album, nur ich hatte das Gefühl, es wurde nicht so viel gespielt und ja, sie hatte sich verändert und die Fans ja auch ein bisschen. Ich denke auch ein bisschen, dass durch facebook etc. die Zeit sich geändert hat. Mir hat die alte LaFee auch besser gefallen. Aber ich habe den Tag einen jungen Mann gesehen, der Mitternacht laut gehört hat.

...zur Antwort
Warum wird die Musik der Charts so schlecht behandelt?

Hallo , was mich gerade aufregt ist das ich eben auf youtube war und mal aus Spaß mir die "Deutsche Top 20 Liste" angehört habe bei den Kommentaren unterm Video haben viele hingeschrieben "20: gut aber nervt langsam, 19: Kann ich nicht mehr ertragen".... Und so weiter! Logisch ist ja das die Charts dafür gemacht sind die songs auszuwechseln aber ich verstehe das so das einige Leute diese Musik hören bis es ihnen auf den sack geht und sie es dann einfach nicht mehr hören wollen finde ich total falsch Musik kann man immer hören egal wie alt die songs sind aber wenn man nur diesen kommerz hört?! Ist das ja logisch funktioniert auch nur bei Zeitloser Musik das man es sich immer anhören kann oder wie denkt ihr das? Was mich noch aufregt ist dieses "Ich will nur neue Musik alte ist schlecht" Das stimmt gar nicht im Gegenteil die Musik damals war einfach viel besser (echte Instrumente, talent, kein Autotune usw.) Ich verstehe auch nicht was schlimm an alter musik ist ich habe schon manche erlebt die sogar songs die velleicht 2-3 Jahre alt sind nicht mochten obwohl diese leute die songs sogar damals mochten wirklich sehr sehr dämlich und komisch meiner Meinung nach. Und momentan ist ein Song in den Charts der halt aus dem Bereich Hard Rock denke ich kommt "Sound of Silence" von "Disturbed" und viele fanden diesen song etweder komisch, schlecht oder "nicht mein Geschmack" woher wollen die wissen das es ihnen nicht gefällt wenn sie es nie richtig gehört haben 10 Sekunden reicht nicht um zu sagen das sie es nicht mögen ?! Und diese ganzen leute die überhaupt kein plan von Musik Verständnis haben und dazu noch sagen "was ist das Metal oder punk?" Dann könnte ich am liebsten ausrasten! -.- Ich bin zwar kein hard Rock fan aber ich höre eigentlich auch keine charts ich bin 15 und stehe mehr auf Oldies, Blues , Classic rock sowas in der art. Außerdem sage ich immer "Oldies but Goldies".

Also meine frage war wieso man so die musik behandelt?!

...zur Frage

Ich denke die Leute kennen schon den ganzen Song und urteilen dann. Viele wollen auch nur ihre Laune raus lassen. Viele Songs kann man manchmal nicht mehr hören und nach einer Weile gehen sie wieder. Leute, die in einer bestimmten Musikrichtung nicht so viel Ahnung haben aus die der Song stammt, stellen eben diese Frage. Du findest ja auch, dass bestimmte Musik besser ist und bist da parteiisch, manche haben auch einfach nicht das Bildungsniveau, um sich intelligent auszudrücken. Ich finde die moderne Musik super, wobei ich finde, dass die Charts bis vor ca. zwei Jahren noch mehr tollere Songs enthielten.

...zur Antwort

Solche Praktika sind sehr beliebt, da musst du schnell sein. Wenn du in der Umgebung von Hamburg wohnst, ist das schon mal super, weil dort viele Medienunternehmen sind. Geb einfach mal Medienunternehmen Hamburg ein und schreib die Firmen an. Das Ding ist, die meisten haben keine Zeit für Praktikanten. Aber da kannst du Kontakte knüpfen und leider läuft fast alles über sie.

...zur Antwort

Erstnal sollltest du stolz sein, das du diese Chance hast, von der viele träumen würden.

Am Ende sind es auch ganz normale Menschen, das wirst du dann schnell merken. Die Fans sind doch das, was sie so glücklich machenund was ihnen auch Kraft gibt. Sie brauchen die Fans und sie wird nicht enttäuscht sein, wenn sie feststellt, dass du nicht so gut tanzen kannst, aber vielleicht kannst du ja etwas von ihr lernen. Meistens sind dann auch immer noch ganz viele andere Leute dabei, so dass man allein nicht so viele Möglichkeiten hat, viele Fragen zu stellen.

...zur Antwort

Also das ist ja wirklich süß. Ich finde das Ende etwas krass, zumindest sollte das nicht zuletzt kommen, vielleicht sollte das Ende auch so die Grundmessage zusammenfassen, z.B. Ich liebe dich.

Die Passage mit dem fast schon zu sehr zu perfekt hört sich komisch an.

Bei Gedichten ist es in der Regel so, dass die Reime jeweils gleich viele Silben haben, bei dir ist das immer sehr unterschiedlich, dann musst du das wirklich sehr gut sprechen hören das der Reim auch ganz deutlich wird.

Aber letztendlich zeigt es, dass du dir Mühe gegeben hast und wenn man einen liebt, sind kleine Makel auch nicht schlimm.

Aber wenn sue weiß, dass du sie liebst und sie auch keine Andeutungen zeigt, wird es schwer. Vielleicht verleugnet sie es auch nur!

...zur Antwort

Alex Max Band- Tonight

...zur Antwort

Ich sehe sie auch relativ oft, da meine Eltern und ich eigentlich auch auf Schlager stehen. Ich finde, dass ihre Lieder alle sehr ähnlich klingen, noch stärker als bei manch anderen. Es ist kein Pop-Schlager, sondern wirklich schon leicht Volksmusik. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass sie selbst eher alt und nicht so attraktiv sind, aber auch über Liebe singen, obwohl sie selbst nicht so die Frauenschwärme sind und es etwas kitschig wirkt. Es klingt jetzt nicht wirklich modern und etwas lahm. Es ist eher Schunkelmusik für die Älteren. Sie sehen schon aus wie ein begossener Pudel, aber sie machen dennoch friedliche Musik, die sehr wichtig ist und auch wenn es Spott gibt, die Chartpositionen verraten, dass es viele gibt, die es mögen. Ich sethe dann eher auf Helene Fischer.

...zur Antwort

Sehr beliebt sind Stromae, ZAZ, Indila, Louane, Edith Piaf, Mareille Matthieu

Stromae- Alors on danse, Te Quiero, Formidable

Sexion d'Assiot- Désolé

Indila- Dernière danse

ZAZ- Je veux

...zur Antwort

Wasserflecken hinterlassen keine dauerhaften Flexken. Du könntest sie föhnen, wenn das nicht zu laut ist.

...zur Antwort