Frage von NUTZ3RNAME, 56

Was ist mit LaFee passiert?

Hab früher als Kind gerne LaFee gehört. Jetzt wollte ich auf Wikipedia mal schauen, ob sie schon ein neues Album hat, dann hatte ich ihre Verkaufszahlen der alten Alben gesehen: Erstes Album 350.000, Zweites Album 250.000, drittes Album 10.000

Was ist dazwischen passiert? Danach ist ja erstmal nichts gekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malavatica, 35

Die ist jetzt Schauspieler bei Alles was zählt. 

Zwischendurch hatte sie mal ein burn out. 

Antwort
von XXpokerface, 8

Ich habe LaFee auch so geliebt. Sie hatte ja dann ein neues Album, nur ich hatte das Gefühl, es wurde nicht so viel gespielt und ja, sie hatte sich verändert und die Fans ja auch ein bisschen. Ich denke auch ein bisschen, dass durch facebook etc. die Zeit sich geändert hat. Mir hat die alte LaFee auch besser gefallen. Aber ich habe den Tag einen jungen Mann gesehen, der Mitternacht laut gehört hat.

Antwort
von beabeardedlady, 24

Sie hatte ja eine riesen Veränderung, eine lange Pause. Da hatten die Fans anscheinend keine Lust drauf. :)