Was ist mit LaFee passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist jetzt Schauspieler bei Alles was zählt.

Zwischendurch hatte sie mal ein burn out.

Ich habe LaFee auch so geliebt. Sie hatte ja dann ein neues Album, nur ich hatte das Gefühl, es wurde nicht so viel gespielt und ja, sie hatte sich verändert und die Fans ja auch ein bisschen. Ich denke auch ein bisschen, dass durch facebook etc. die Zeit sich geändert hat. Mir hat die alte LaFee auch besser gefallen. Aber ich habe den Tag einen jungen Mann gesehen, der Mitternacht laut gehört hat.

Sie hatte ja eine riesen Veränderung, eine lange Pause. Da hatten die Fans anscheinend keine Lust drauf. :)