Angst, meinem Idol zu begegnen: Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstnal sollltest du stolz sein, das du diese Chance hast, von der viele träumen würden.

Am Ende sind es auch ganz normale Menschen, das wirst du dann schnell merken. Die Fans sind doch das, was sie so glücklich machenund was ihnen auch Kraft gibt. Sie brauchen die Fans und sie wird nicht enttäuscht sein, wenn sie feststellt, dass du nicht so gut tanzen kannst, aber vielleicht kannst du ja etwas von ihr lernen. Meistens sind dann auch immer noch ganz viele andere Leute dabei, so dass man allein nicht so viele Möglichkeiten hat, viele Fragen zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub mir, bis dahin ist das eh nicht relefant. als ich so jung war wie du (jetzt 19) ging es mir genauso und ich konnte den coolen Maler Roberto Baggio treffen, fand ihn dann aber sehr langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird schon :)

musste die eben mal googlen, einfach mal hi sagen vielleicht n paar fragen überlegen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?