Frage von katsching621, 80

Stehen Männer nur auf hübsche frauen?

Antwort
von XXpokerface, 58

Am Ende zählt der Charakter. Nur leider ist es meistens so , entweder man ist hübsch und es stellt sich raus, man hat keinen guten Charakter, dann trennt er sich wieder oder man ist hübsch und beides ist gut, dann hält es. Die Jungs gucken leider mehr die hübschen an, deswegen daquert es bei dem Großteil länger, bis man jemanden findet. Es ist für jeden anders, was man hübsch findet.

Kommentar von katsching621 ,

Alle Frauen sind hübsch nur manche sind hübscher

Antwort
von Gerneso, 36

Kann schon sein. Aber die meisten Männer müssen in ihrer Liga wählen.

Antwort
von poloman22, 34

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Gina Wild finde ich z.B. nicht ungalublich hübsch.

Innere Werte und lächelnde Blicke sind mir auch viel Wert.

Zärtlichkeit, Streicheleinheiten, ein nettes Wort, usw.

Antwort
von MasoOnTour, 48

Was heißt schon Hübsch. Der Geschmack ist doch so verschieden . Ich brauche kein Top Model.  

Antwort
von zahlenguide, 39

Nein - manche Kumpels von mir haben jeweils eine Freundin, die eher nett sind als schön. Manche davon sind nicht mal im Ansatz schön.

Es kommt auch oft genug vor, dass wir uns in ein Mädchen verlieben, für das sich kein anderer interessiert. Wenn es also um echte Liebe geht, ist es oft willkürlich. Mal hübsch, mal nicht.

Wenn es aber einfach nur um Erotik geht, dann ist Schönheit natürlich im Vordergrund. Hier geht es nicht um Liebe sondern um Fantasie. Du hast eine bestimmte Vorstellung, was du mit dieser Frau tun möchtest und das treibt dich an - mit Liebe hat das aber nichts zu tun.

Antwort
von Remig, 48

ist relativ, jeder steht auf was anderes, da kann man auch nicht sagen, wer "hübsch" ist. 

Antwort
von Elephant91, 43

Aussehen ist höchstens beim ersten Kontakt, ein wichtiger Punkt.

Beispiel:

Meine aktuelle Freundin lernte ich (ja kannst lachen) online in einem Spiel kennen. Sie hatte ein sehr hübsches Gesicht, mehr sah ich von ihr nicht. Das war der Punkt warum ich die erste Woche mit ihr schrieb. Danach trafen wir uns und ich sah, sie war leicht übergewichtig und als wir das erste mal Sex hatten, sah ich auch ihre Cellulite. 

Trotz allem, kann ich mir keine bessere Partnerin vorstellen. Wichtig sind gemeinsame Interessen (aber auch hier nicht alles, wir haben zB einen komplett unterschiedlichen Musikgeschmack). 

Das Allerwichtigste ist die Aura die du versprühst. Aussehen kommt nach dem kennen lernen bei mir ganz unten auf der Liste, für einen guten Partner.

Kommentar von linda1429 ,

@Fremdgeher88HH: du bist dumm und vermutlich ein widerliches Sackgesicht mit dem ohnehin niemand vögeln will,also erspar der Welt weiteres Leid und leg dich vor n Zug.

Antwort
von Shuerky, 22

Hübsch ist eine Definitionssache, jeder findet andere Sachen schön

Antwort
von precursor, 52

Solange die Frau nicht wie eine Kopie von Frankensteins Monster aussieht dürfte es vielen Männern egal sein, schon alleine deshalb weil Männer in der Regel auch nicht besser aussehen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 14

Sicherlich und auch verständlicherweise ist davon auszugehen, dass Männer natürlich nur auf die Frauen stehen, die in ihren Augen auch zumindest als rudimentär hübsch durchgehen werden. Dabei ist aber auch zu beachten, dass hübsch für jeden einzelnen Mann auch etwas ganz anderes bedeuten dürfte sprich was dem einen gefällt, das muss dem anderen noch längst nicht auch gefallen. Übrigens auch die Frauen dürften nicht gerade auf ausgesprochene unansehnliche Männer stehen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten